Beschreibung
Befindet sich Ihre Website nicht in den oberen Positionen bei der Google-Suche? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig. Suchmaschinenoptimierung ist nicht nur technisch, sondern bedeutet insbesondere inhaltlich und social viel Fleissarbeit. Sie gewinnen anhand von Praxisbeispielen einen profunden Überblick über mögliche Massnahmen, um Ihre Suchposition zu stärken. Sie bestimmen relevante Keywords und lernen die wichtigsten Kriterien kennen. Ebenso erhalten Sie einen Einblick ins Google Analytics und den Google Tag Manager, um Ihre Web-Besucher auch analysieren zu können.
Was Sie erwartet
Sie erhalten einen profunden Überblick über mögliche Massnahmen, um Ihre Website bei der Google-Suche besser zu positionieren. Sie kennen die verschiedenen SEO-Bereiche und können anhand zahlreicher Praxisbeispielen die ersten Massnahmen gleich umsetzen. Ebenso erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie anhand von analytischen Daten strategische und operative Entscheidungen für Ihr Business treffen können.
Vorkenntnisse
Ermässigung
10% Rabatt: Mitglieder des Kaufmännischen Verbandes Zürich erhalten eine Ermässigung von 10% auf die Kurskosten. Alle Infos zur Mitgliedschaft.
Inhalte in Kürze
Lageplan
Ausschreibung als PDF
Weitere Bildungsangebote, die Sie interessieren könnten
Haben Sie nicht das passende Angebot gefunden?
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten
Alle Bildungsangebote anzeigen Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten