Social Media erfolgreich nutzen
Nutzung von LinkedIn, XING & Facebook für eine erfolgreiche Positionierung
Die neuen Medien bergen für Unternehmen und Organisationen sowohl Chancen, als auch Gefahren: Auf der einen Seite eröffnen sie schnellere und persönlichere Interaktionsmöglichkeiten mit den Zielgruppen, auf der anderen Seite bedeutet eine optimale Integration in die eigene Marketingstrategie auch kulturelle und organisatorische Veränderungen. Eine häufig unterschätzte Gefahr sind zudem die rechtlichen Stolpersteine, welche digitale Marketingstrategien immer mit sich bringen.
In diesem Modul wird Ihnen aufgezeigt, wie Sie mit digitalen und rechtskonformen Marketingstrategien nachhaltiges Unternehmenswachstums erreichen können.
4 Blended-Learning-Lektionen (verteilt auf 2 Wochen) und 4 Präsenzlektionen (1/2 Tag) im Anschluss.
Die Selbstlernmomente sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Gelingen.
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten