Cover
Event

DigKom Circle PromoSwiss

Die Digitalisierung verändert unsere Kommunikation
CHF 100
Beschreibung
Programm
08:00- 09:00 Uhr
Austausch beim Netzwerk-Zmorge und Begrüssung

Starten Sie gut gestärkt in den Tag und geniessen Sie Kaffee und Brain-Food beim Netzwerk-Zmorge. Herzlich Willkommen! 

09:00- 10:15 Uhr
Digitale Kommunikation im Arbeitsalltag (Teil 1)

Sind wir offen für Veränderungen? Den ersten Teil nutzen wir für einen Abstecher ins Change Management, bevor wir 10 Tipps für "mehr Reichweite" mithilfe von digitalen Kanälen mit in die Pause nehmen können. 

Marcel Rüfenacht
Referent/in
10:35- 11:35 Uhr
Digitale Kommunikation aus Kundensicht (Teil 2)

Nach der Pause eruieren wir etwas vertieft das heutige Kundenverhalten...auf der Suche nach dem geeigneten Produkt und/oder Dienstleistung. Danach erstellen wir in verschiedenen Gruppen mögliche Massnahmen, welche sich als Best Practice in der digitalen Kommunikation erwiesen haben. Die Teilnehmenden bekommen mindestens 5 Regeln für die Kommunikation im digitalen Zeitalter mit auf den Weg. 

Marcel Rüfenacht
Referent/in
11:35- 11:50 Uhr
Abschluss und Ausklang

Abschluss des DigKom Circle und Ausklang beim After-Netzwerk-Apéro

Marcel Rüfenacht
Referent/in
Unsere Referentinnen und Referenten
Marcel Rüfenacht
Referent/in
Meine Leidenschaft gilt dem Marketing. Wir alle sind Marketing. Ich habe das Privileg, täglich mit vielen Menschen zu tun zu haben, welche in der Marketing-Welt den essentiellen Unterschied machen. Digitalisierung hin oder her. Als nicht Digital Native bin ich ein Fan, klassisches und digitales Marketing zu kombinieren. Lebenslanges Lernen gehört für mich aber da dazu. In meiner Dozententätigkeit an der KV Business School inspiriere, begleite und befähige ich Marketing-Interessierte ihren eigenen Weg mit viel Freude zu gehen.
Zusatzinformationen für Teilnehmende
Ausschreibung als PDF

Weitere Bildungsangebote, die Sie interessieren könnten

My Personal Why
Finde dein WARUM
Events
Dauer: 3 - 4 Stunden
Start: 09.09.2022
CHF 50
course-image
SkillBox
Kundenorientierung 4.0
Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten. Begeistern Sie Ihre Kunden schon?
Marketing, Verkauf und Kommunikation
Dauer: 1/2 Tag und 2h Webinar
Start: 26.08.2022
CHF 680
course-image
Seminar
Verkaufstraining - Grundlagen
Erfolgreiches Verkaufen dank der richtigen Vorbereitung
Marketing, Verkauf und Kommunikation
Dauer: 2 Tage
Start: 07.09.2022
CHF 980
course-image
Seminar
Social Media für Unternehmen – Grundlagen
Wie Sie durch Social Media-Einsatz Ihre Unternehmenskommunikation ausbauen
Marketing, Verkauf und Kommunikation
Dauer: 1 Tag
Start: 01.12.2022
CHF 595

Haben Sie nicht das passende Angebot gefunden?
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten

Alle Bildungsangebote anzeigen