Kundenorientierung 4.0
Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten. Begeistern Sie Ihre Kunden schon?
CHF 680
Anmelden Beschreibung
Kundenbeziehungen aufzubauen und langfristig zu erhalten, gewinnen vor allem auch im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Erfolgreiche Geschäftsmodelle beruhen vor allem in der digitalen Welt auf der Fähigkeit, Kunden auf ihrer Reise zu begleiten und mit ihnen herausragende Innovationen zu schaffen. Sie verstehen im Modul die Bedeutung von Kundenorientierung im Zeitalter der Digitalen Transformation und ihre Einbettung in angrenzende Disziplinen wie Usability und Branding. Vermittelt werden die nötigen Prozesse, Methoden und Fähigkeiten (Hard und Soft Skills), um Kundenbedürfnisse zu verstehen, nach ihrer unternehmerischen Relevanz zu bewerten und diese in neue (digitale) Angebote umzuwandeln.
Inhalte in Kürze
Was Sie erwartet
Mit diesem Modul möchten wir Ihnen vermitteln, wie sich Unternehmen durch Kundenorientierung mehrwertstiftend im Wettbewerb positionieren und Kunden langfristig an sich binden können. Dazu geben wir Ihnen Instrumente zur Hand und zeigen Ihnen Methoden, wie ein kundenzentrierter Prozess erfolgreich Wirkung erzielen kann.
Zusatzinformationen für Teilnehmende
Bitte eigenen Laptop inkl. Ladekabel mitbringen. Vor dem ersten Webinar müssen eigene Themen/Fälle anhand eines zugstellten Frameworks eingereicht werden. Sie erhalten im Vorfeld des Moduls einen Vorbereitungsauftrag und werden gebeten eigene Themen aus Ihrem (Berufs-)Umfeld dem Trainer mitzuteilen. Die Themen fliessen ins Modul ein.
Lageplan
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