Suchmaschinenwerbung (SEA)
Potenzielle Kunden gezielt mit Online Werbung ansprechen
CHF 595
Anmelden
Beschreibung
Online-Werbung wird immer stärker in Unternehmen eingesetzt und weicht klassischer Werbung. Online-Werbung ist in erster Linie messbar, dementsprechend sind die Kosten besser steuerbar und die Werbung effektiv. Google bietet mit Suchanzeigen (GoogleAds), Displayanzeigen (Google Display Network) und Videoanzeigen (YouTube) eine grosse Palette an Online-Werbemöglichkeiten an. Des Weiteren wird Online-Werbung insbesondere über Social Media Kanäle, Audio und Programmatic gesteuert. Wie können Sie über die Online Werbe-Kanäle mehr Kunden ansprechen? Auf was müssen Sie achten? Wir geben Antworten auf diese und weitere wichtigen operativen Fragen. Zudem gewinnen Sie anhand von Praxisbeispielen einen profunden Überblick über die verschiedenen Werbeplattformen. Online-Werbung wird immer stärker in Unternehmen eingesetzt und weicht klassischer Werbung. Online-Werbung ist in erster Linie messbar, dementsprechend sind die Kosten besser steuerbar und die Werbung effektiv. Google bietet mit Suchanzeigen (GoogleAds), Displayanzeigen (Google Display Network) und Videoanzeigen (YouTube) eine grosse Palette an Online-Werbemöglichkeiten an. Des Weiteren wird Online-Werbung insbesondere über Social Media Kanäle, Audio und Programmatic gesteuert. Wie können Sie über die Online Werbe-Kanäle mehr Kunden ansprechen? Auf was müssen Sie achten? Wir geben Antworten auf diese und weitere wichtigen operativen Fragen. Zudem gewinnen Sie anhand von Praxisbeispielen einen profunden Überblick über die verschiedenen Werbeplattformen.
Beschreibung
Online-Werbung wird immer stärker in Unternehmen eingesetzt und weicht klassischer Werbung. Online-Werbung ist in erster Linie messbar, dementsprechend sind die Kosten besser steuerbar und die Werbung effektiv. Google bietet mit Suchanzeigen (GoogleAds), Displayanzeigen (Google Display Network) und Videoanzeigen (YouTube) eine grosse Palette an Online-Werbemöglichkeiten an. Des Weiteren wird Online-Werbung insbesondere über Social Media Kanäle, Audio und Programmatic gesteuert. Wie können Sie über die Online Werbe-Kanäle mehr Kunden ansprechen? Auf was müssen Sie achten? Wir geben Antworten auf diese und weitere wichtigen operativen Fragen. Zudem gewinnen Sie anhand von Praxisbeispielen einen profunden Überblick über die verschiedenen Werbeplattformen. Online-Werbung wird immer stärker in Unternehmen eingesetzt und weicht klassischer Werbung. Online-Werbung ist in erster Linie messbar, dementsprechend sind die Kosten besser steuerbar und die Werbung effektiv. Google bietet mit Suchanzeigen (GoogleAds), Displayanzeigen (Google Display Network) und Videoanzeigen (YouTube) eine grosse Palette an Online-Werbemöglichkeiten an. Des Weiteren wird Online-Werbung insbesondere über Social Media Kanäle, Audio und Programmatic gesteuert. Wie können Sie über die Online Werbe-Kanäle mehr Kunden ansprechen? Auf was müssen Sie achten? Wir geben Antworten auf diese und weitere wichtigen operativen Fragen. Zudem gewinnen Sie anhand von Praxisbeispielen einen profunden Überblick über die verschiedenen Werbeplattformen.
Was Sie erwartet
Sie erhalten einen profunden Einblick in die spannenden Google Online-Werbemöglichkeiten. Sie kennen die verschiedenen Google Werbeplattformen und können nach dem Seminar anhand zahlreicher Praxisbeispielen die ersten Kampagnen selber aufsetzen und steuern. Ebenso erhalten Sie viele Tipps und Tricks anhand Checklisten, welche Ihren Digital Advertising-Alltag einfacher gestalten werden.
Ermässigung
10% Rabatt: Mitglieder des Kaufmännischen Verbandes Zürich erhalten eine Ermässigung von 10% auf die Kurskosten. Alle Infos zur Mitgliedschaft.
Inhalte in Kürze
Lageplan
Ausschreibung als PDF
Weitere Bildungsangebote, die Sie interessieren könnten
Haben Sie nicht das passende Angebot gefunden?
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten
Alle Bildungsangebote anzeigen Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten