Wir alle erhalten täglich Dutzende von E-Mails. Meist sind sie lang, langweilig oder beides. Ändern Sie das und nutzen Sie das Potenzial von kundenorientierter Korrespondenz. Üben Sie sich im Perspektivenwechsel. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Korrespondenz!
Die schriftliche Kommunikation ist und bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel mit Ihrer Kundschaft. An diesem Seminartag erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Mails und Briefe elegant und packend formulieren. Entdecken Sie die Chancen, die sich beim konsequenten Fokus auf Ihre Kundschaft eröffnen.
Schreiben Sie anders als alle anderen. Gewinnen Sie mit Ihren Mails und Briefe neue Kunden. Formulieren Sie Mails mit dem Wow-Effekt, die sich vom Schreiben Ihrer Konkurrenz abheben. Nach diesem Seminar
- Schreiben Sie attraktiv und überzeugend
- Verfassen Sie Ihre Texte kundenorientiert
- Formulieren Sie knackige Betreffzeilen in der Kommunikation
- Entwickeln Sie Ideen für knackige Einstiege
- Strukturieren Sie Ihre Briefe und Mails
- Bringen Sie Ihre Anliegen glasklar auf den Punkt
- Ersetzen Sie müde Floskeln durch moderne Formulierungen
Als Bonus: Bringen Sie einen selbst geschriebenen Brief (oder ein E-Mail) mit, auf das Sie im Nachgang zum Seminar ein schriftliches Feedback erhalten. Damit Sie Ihr neues Wissen gleich in der Praxis anwenden können, nehmen Sie bitte einen Laptop samt Ladekabel und USB-Stick (mit Mailzugang) mit.
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