Erfolgreiche Kundenorientierung
Kundenbeziehung aufbauen und erhalten. Begeistern Sie Ihre Kunden schon?
Zielgruppe
Beschreibung
Kundenbeziehungen aufzubauen und langfristig zu erhalten, gewinnen vor allem auch im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Erfolgreiche Geschäftsmodelle beruhen vor allem in der digitalen Welt auf der Fähigkeit, Kunden auf ihrer Reise zu begleiten und mit ihnen herausragende Innovationen zu schaffen. Sie verstehen in diesem Online-Seminar die Bedeutung von Kundenorientierung im Zeitalter der Digitalen Transformation und ihre Einbettung in angrenzende Disziplinen wie Usability und Branding. Vermittelt werden die nötigen Prozesse, Methoden und Fähigkeiten (Hard und Soft Skills), um Kundenbedürfnisse zu verstehen, nach ihrer unternehmerischen Relevanz zu bewerten und diese in neue (digitale) Angebote umzuwandeln.
Ziele
Inhalte in Kürze
Benefits
Zusatzinformationen für Teilnehmer:innen
Weitere Bildungsangebote, die Sie interessieren könnten
Haben Sie nicht das passende Angebot gefunden?
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten
Alle Bildungsangebote anzeigen Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten