Skill Up Festival 2022

07. - 10.11.2022.
Inspirieren. Verbinden. Stärken.

Skill Up Festival Tickets 2022





• Abwechslungsreiche Wissens-Formate
• Facettenreiche Themenvielfalt
• Master-Class – Themen-Deep-Dive
• Eine Inspirationswoche für Unternehmen, Teams und Individuen
• 2 Ticket-Optionen
• Orts- und zeitunabhängig dank moderner Technik (Live-Stream)
• Inhalte jederzeit auch nach dem Festival konsumierbar
• Interaktion unter Gleichgesinnten
• Impulse von Expert:innen

Kundenstimmen Skill Up Festival 2021

Michael Fenaroli

Neugierig - dazulernen - inspirieren! Meine 3 Trigger für die Teilnahme am Skill Up Festival 2021. Sie wurden super stimuliert mit den zahlreichen Aha-Erlebnissen aus den verschiedenen Vorträgen. Highlight für mich: Die Grafik zur Komfortzone und das Schema der Glaubenspolaritäten. 45-Minuten-Häppli, deren Aufnahmen auch später noch abgerufen werden können. Ich bin im Jahr 2022 wieder dabei!
Kundenstimmen Skill Up Festival 2021

Isabelle Steiner

Horizonterweiterung und bestehendes in neuer Form auffrischen, waren meine Erwartungen an das Skill Up Festival. Zur Erfüllung dieser trugen die verschiedenen 45-minütigen Online-Vorträge bei mit ihren inspirierenden und spannenden Inputs. Nebst dem online Format konnte der persönliche Austausch gepflegt werden im Rahmen der Keynote Vorträge an den verschiedenen Themenabenden. Ein bereichernder Event!
Kundenstimmen Skill Up Festival 2021

Karin Lasen

Meine Teilnahme am Skill Up Festival hat sich mehr als gelohnt. Alleine deshalb, weil ich mich mit diversen Referenten verlinken konnte. Vor allem geholfen haben mir die Hacks im Zusammenhang mit meinem LinkedIn Profil. Danke an Marcel Rüfenacht für die wertvollen Tipps. Ich habe mir sogar die Zeit genommen, alle Referate, welche ich verpasst habe, nachzuschauen. Ein super Service und spannende Themen. Ich freue mich aufs nächste Skill Up vom 7. – 10.11.22. See you soon.

Skillup Festival Programm 2022

Programmänderungen vorbehalten.