Moderne Geschäftskorrespondenz
Kundenorientiert und erfolgreich kommunizieren
Wir alle erhalten täglich Dutzende von E-Mails, doch wer mag sie alle noch lesen? Viele Mails sind zu lange, unstrukturiert und enthalten die ewig gleichen Floskeln. Nur: Wie schreiben Sie selber Ihre Mails und Briefe? Nutzen Sie das Potenzial des direkten Kontakts mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern wirklich voll aus?
Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Korrespondenz! An diesem Seminartag erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Mails und Briefe elegant formulieren. Und Sie lernen, wie Sie attraktiv und verständlich schreiben. Kommunizieren Sie mit Blick auf Ihre Kundschaft, das bringt Ihnen mehr Erfolg im Wettbewerb.
Nach diesem Seminar schreiben Sie attraktiv, kunden- und zielorientiert. Gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen und Sicherheit für Ihre Korrespondenz.
- Theoretische Inputs
- Vermittlung von Praxiswissen
- Inspiration durch Übungen
- Konkrete Einzelarbeiten
- Erfahrungsaustausch mit anderen Kursteilnehmenden
- Umfassendes Skript und Checklisten
Bitte bringen Sie mindestens einen selbst geschriebenen Brief (oder E-Mail) mit. Damit Sie Ihr neues Wissen gleich in der Praxis anwenden können, nehmen Sie bitte einen Laptop samt Ladekabel und USB-Stick (mit Mailzugang) zum Seminar mit.
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