Telefonische Kundenakquise leicht gemacht
Wie Sie Ihre Zielgruppe per Telefon überzeugend ansprechen und spielend zu neuen Kunden gelangen
Die Gewinnung von Neukunden ist für jedes Unternehmen wesentlich. Gleichzeitig ist dies eine der anspruchsvollsten Aufgaben und eine Herausforderung. In diesem Seminar bestimmen Sie Ihre Zielkunden und Sie lernen die optimale, zielgruppenspezifische Vorbereitung auf Ihre Akquise-Gespräche. Sie trainieren, Ihre Zielgruppe mit einem guten Aufhänger sowie überzeugender Nutzenargumentation anzusprechen. Sie lernen Einwände zu entkräften und die Ansprechpartner aller Stufen richtig einzubeziehen. Hinterlassen Sie dank erprobter Gesprächstechniken und weiteren Tipps Eindruck beim Kunden.
Sie sind sich Ihres Mehrwertes für den Kunden bewusst. Entwickeln Sie Ihre persönliche Akquise-Strategie sowie Ihr individuelles Gesprächsskript. Mit Hilfe verschiedener Gesprächstechniken und Tipps gewinnen Sie nachhaltig Kunden.
- Theoretische Inputs
- Vermittlung von Praxiswissen
- Übungen
- Einzelarbeiten
- Gruppenarbeiten
- Austausch
- Fälle
Stöbern Sie in allen Bildungsangeboten