Moderne Geschäftskorrespondenz
Damit Ihre Mails und Briefe gut ankommen
Wir alle erhalten täglich Dutzende von E-Mails. Meist sind sie zu lange und langweilig. Nutzen Sie künftig das Potenzial des direkten Kontakts mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Korrespondenz!
Die schriftliche Kommunikation ist und bleibt das wichtigste Kommunikationsmittel mit Ihrer Kundschaft. An diesem Seminartag erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Mails und Briefe elegant und packend formulieren. Entdecken Sie die Chance, wenn Sie den Fokus auf Ihre Kundschaft ausrichten.
Auch im Schreiben macht der Ton die Musik. Nutzen Sie Mails, und Briefe, um neue Kunden zu finden und bestehende Geschäftsbeziehungen zu verbessern. Formulieren Sie Mails mit dem Wow-Effekt, die sich wirklich von den Schreiben Ihrer Konkurrenz abheben. Nach diesem Seminar schreiben Sie attraktiv, positiv und kundenorientiert.
- Ideen für knackige Einstiege
- Die Kanu-Regel für maximale Kundenorientierung
- Bewährtes Praxiskniffe in der Kommunikation
- Erfahrungsaustausch mit anderen Kursteilnehmenden
- Umfassendes Skript und Checklisten
Als Bonus: Bringen Sie einen selbst geschriebenen Brief (oder ein E-Mail) mit, auf das Sie im Nachgang zum Seminar ein schriftliches Feedback erhalten. Damit Sie Ihr neues Wissen gleich in der Praxis anwenden können, nehmen Sie bitte einen Laptop samt Ladekabel und USB-Stick (mit Mailzugang) mit.
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